Domain autobaterie.de kaufen?

Produkt zum Begriff Batterie:


  • EUFAB elektr. Batterietester CE Prüfgerät, Batterie  16599
    EUFAB elektr. Batterietester CE Prüfgerät, Batterie 16599

    EUFAB elektr. Batterietester CE Batterieladegerät geeignet für 6 V oder 12 V Pkw- und Motorrad-Batterien sowie Blei- und Gel-Batterien mit einer Ladekapazität von 5- 120 Ah. Gerät verfügt über 4-stufige Ladeeigenschaften mit automatischem Erhalt des Ladebetriebs. Eigenschaften Spannung: 12 V Größe (LxBxH): Ca. 12,5 x 5,4 x 1,7 cm Eigengewicht ca. 65 g Kontrolle des Ladezustandes der Batterie Ladefunktionsprüfung der Lichtmaschine Kontrolle der Startfähigkeit der Batterie Überlastungsanzeige der Batterie

    Preis: 11.87 € | Versand*: 6.90 €
  • EUFAB Batterietester 12V digital Prüfgerät, Batterie  16620
    EUFAB Batterietester 12V digital Prüfgerät, Batterie 16620

    EUFAB Batterietester 12V digital Dieser 2 in 1 Batterietester mit LED-Display zur Überprüfung und Kontrolle der Batterie besitzt zusätzlich eine 12V Steckdose zum Anschluss von Verbrauchern mit integrierter Abschaltautomatik, wenn der Ladezustand der Batterie zu gering ist. Eigenschaften: Größe (LxBxH): ca. 9,5 x 8,5 x 4 cm Inhalt: 1 Stk.

    Preis: 24.60 € | Versand*: 6.90 €
  • YUASA Werkseitig aktivierte Wartung mit Batterie - YT9B
    YUASA Werkseitig aktivierte Wartung mit Batterie - YT9B

    Yuasa ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Batterien. * Der originale Premium-Akku * Die Wahl der Hersteller * Leistung, Leistung, Zuverlässigkeit und RobustheitHochleistungsbatterie: Hohe Wartungsfreiheit und außergewöhnliche Vibrationsfestigkeit. * Ideal für High-Power-Anwendungen * Mehr Leistung, weniger Wartung und längere Lebensdauer * Bis zu 30 % mehr Kaltstartstrom | Artikel: YUASA Werkseitig aktivierte Wartung mit Batterie - YT9B

    Preis: 111.06 € | Versand*: 4.99 €
  • Ctek CT5 Powersport - Batterie-Ladegerät
    Ctek CT5 Powersport - Batterie-Ladegerät

    Ctek CT5 Powersport - Batterie-Ladegerät - Das CTEK CT5 Powersport ist ein vollautomatisches mikroprozessorgesteuertes Batterieladegerät für das Laden von kleinen und normalen 12V Standard Blei-Säure Batterien, sowie aller wartungsfreien Gel- und Mikrovlies-/AGM Batterien (VLRA) und Lithium-Ionen-Batterien von 5 Ah bis zu 25 Ah, wie sie z. B. in Motorollern, Motorrädern und Autos zu finden sind. Mit informativer LED Anzeige zur Verfolgung des gesamten 8-stufigen Ladungsprozesses. Die Funktionen des CT5 Powersport umfassen eine Diagnose des Batteriezustandes, um festzustellen, ob die Batterie Ladung aufnehmen und halten kann, einen patentierten automatischen Entsulfatierungsschritt sowie einen speziellen Rekonditionierungsschritt, der Batterien, in denen sich Säureschichten gebildet haben, sowie tief entladene Batterien wiederherstellt. Die AGM-Option ist ideal für die Maximierung der Leistung und der Lebensdauer der meisten Start-Stop-Batterien. Die patentierte Float/Pulse-Erhaltungsladung macht das CT5 Powersports ideal für die Langzeiterhaltung. Der gesamte Prozess der Batterieprüfung, der Ladung und der Erhaltung kann auf der klaren LED-Anzeige einfach nachverfolgt werden. Das CT5 Powersport ist Spritzwasser- und staubgeschützt (IP65), sicher und einfach zu bedienen, funkenfrei, verpolungsgeschützt und kurzschlussfest. Eigenschaften: Ladestrom: max. 2,3 A Entsulfatierungsfunktion zur Wiederherstellung der Batteriekapazität Rekonditionierungsfunktion für tiefentladene Batterien Ladeprogramm für kalte Umgebungstemperaturen und AGM Batterien spezieller Lademodus für 12V Lithium-Batterien Float/Pulse-Erhaltungsladung Spritzwasser- und Staubgeschützt (IP65) verpolungs- und kurzschlusssicher Betriebsspannung : 220-240V Anwendungs-Temperaturbereich: -20°C bis +50°C Maße: (BxHxT) ca. 16,8 x 3,8 x 6,5 cm Lieferumfang: CTEK CT5 Powersport Ladegerät Kabelsatz mit Krokodilklemmen zur Schnellverb

    Preis: 79.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Welche Batterie bei Start Stop Automatik?

    Welche Batterie bei Start Stop Automatik? Bei Fahrzeugen mit Start-Stop-Automatik wird in der Regel eine spezielle AGM (Absorbent Glass Mat) Batterie empfohlen. Diese Batterie ist darauf ausgelegt, häufige Startvorgänge und das schnelle Wiederaufladen während der Fahrt zu bewältigen. Eine AGM Batterie bietet eine höhere Zyklenfestigkeit und eine bessere Leistung bei niedrigen Temperaturen im Vergleich zu herkömmlichen Blei-Säure-Batterien. Es ist wichtig, die richtige Batterie gemäß den Herstellerempfehlungen zu wählen, um eine optimale Leistung und Lebensdauer des Start-Stop-Systems zu gewährleisten. Bevor Sie eine neue Batterie kaufen, sollten Sie sich daher über die Anforderungen Ihres Fahrzeugs informieren und gegebenenfalls eine AGM Batterie in Betracht ziehen.

  • Warum lädt die Canon Batterie nicht am Ladegerät?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die Canon Batterie nicht am Ladegerät lädt. Es könnte sein, dass das Ladegerät defekt ist oder nicht richtig angeschlossen ist. Es könnte auch sein, dass die Batterie selbst defekt ist und ausgetauscht werden muss. Es ist auch möglich, dass es ein Problem mit den Kontakten gibt, die verhindern, dass die Batterie richtig geladen wird. Es ist ratsam, das Ladegerät und die Batterie zu überprüfen und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

  • Ist das Ladegerät für die LKW-Batterie zu schwach?

    Es ist möglich, dass das Ladegerät für die LKW-Batterie zu schwach ist, wenn es nicht genügend Leistung hat, um die Batterie effektiv aufzuladen. Dies könnte zu einer längeren Ladezeit oder einer unvollständigen Aufladung führen. Es ist ratsam, ein Ladegerät zu verwenden, das für die spezifischen Anforderungen der LKW-Batterie ausgelegt ist.

  • Bitte, was ist das für ein Auto-Batterie-Ladegerät?

    Ein Auto-Batterie-Ladegerät ist ein Gerät, das verwendet wird, um die Batterie eines Autos aufzuladen, wenn sie entladen ist. Es wird an eine Stromquelle angeschlossen und liefert einen konstanten Strom, um die Batterie wieder aufzuladen. Es gibt verschiedene Arten von Ladegeräten, die für unterschiedliche Batterietypen und -größen geeignet sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Batterie:


  • ABSAAR Batterie-Ladegerät 30 AMP
    ABSAAR Batterie-Ladegerät 30 AMP

    Das professionelle Batterie-Ladegerät 30 AMP von Absaar ist geeignet für Aufladen von Batterien mit 12/24 V und Anlassen aller Typen von Fahrzeugen, Lieferwagen, LKW, Booten, Baumschienen usw.. Features: Professionelles Batterieladegerät Geeignet für Standard (Blei-Säure) und AGM Batterien Geeignet für 30...180 Ah Batterien Normal- und Schnellladung (umschaltbar) Batterieladegerät mit hohem Sicherheitsstandard Metallgehäuse Ladeanzeige in Amperemeter Verpolungsschutz Überlastungsschutz und Kurzschlußfest Schutzisoliert Transformator geschützt gegen Überstrom und Überhitzung Technische Daten: Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz Ladespannung: 12 V/24 V Ladestrom: 30 A Starthilfe: 250 A Prüfspannung: 4 KV Gewicht: 8,8 kg Maße (TxBxH): 370x170x280 mm Prüfzeichen: RoHS

    Preis: 119.99 € | Versand*: 5.99 €
  • CTEK Lithium XS Batterie-Ladegerät
    CTEK Lithium XS Batterie-Ladegerät

    CTEK Lithium XS Batterie-Ladegerät - CTEK Batterie-Ladegerät LITHIUM XS Das LITHIUM XS Batterieladegerät ist ein hochentwickeltes mikroprozessorgesteuertes Ladegerät, das speziell für die Ladung und den Ausgleich der Zellen von Lithium-Ionen-Phosphatbatterien (LiFePO4) - entwickelt wurde, um so deren Leistung und Lebensdauer zu steigern. Mit bis zu 5 A verfügbarem Ladestrom ist das LITHIUM XS extrem flexibel, lädt LiFePO4-Batterien von 5 Ah bis 60 Ah auf und liefert eine Erhaltungsladung von bis zu 120 Ah. Der Betrieb ist einfach; die Ladung beginnt sofort nach dem Anschluss. Ohne die Batterie von Fahrzeug abklemmen zu müssen, stellt das LITHIUM XS bei Ladungsbeginn automatisch alle eingebauten elektronischen Niederspannungs-Schutzsysteme (Batteriemanagementsystem) zurück. Der Ladevorgang kann jederzeit manuell mit der "Reset"-Taste neu gestartet werden. Das LITHIUM XS ist ein vollautomatisches Ladegerät nach dem Prinzip "Anschließen und vergessen" mit 8 Ladestufen einschließlich einer Prüfsequenz, die zeigt, ob die LiFePO4-Batterie Ladung aufnehmen und halten kann, einem einzigartigen Maximierungsschritt zur Wiederherstellung der vollen Kapazität, und einer patentierten Erhaltungsladung zur Sicherstellung höchster Leistung selbst nach Monaten der Inaktivität. Das LITHIUM XS ist spritz- und staubgeschützt (IP65), leicht und sicher in der Anwendung, funkenfrei, verpolungsgeschützt und kuzschlussfest. Eigenschaften: Ladestrom max. 5,0 A Spritzwasser- und Staubgeschützt (IP65) verpolungs- und kurzschlusssicher Betriebsspannung: 220-240V Anwendungs-Temperaturbereich: -20°C bis +50°C Maße: (BxHxT) ca. 16,8 x 3,8 x 6,5 cm Lieferumfang: CTEK LITHIUM XS Ladegerät Kabelsatz mit Krokodilklemmen zur Schnellverbindung Kabelsatz mit Ringkabelschuhen (M6) für dauerhaften Anschluss an die Batterie mehrsprachige Bedienungsanleitung Achtung: Das Ladegerät LITHIUM XS eignet sich ausschließlich für das Lade

    Preis: 106.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Ixon IT Batterie Ladegerät, grün
    Ixon IT Batterie Ladegerät, grün

    * Spannung: 7,4 V * Ladezeit: ca. 3,5 h * mit praktischem LED-System (wenn Batterie voll geladen ist, wir LED-Anzeige grün) | Artikel: Ixon IT Batterie Ladegerät, grün

    Preis: 22.09 € | Versand*: 4.99 €
  • Einhell CE-BC 30 M - Batterie-Ladegerät, Start- und Erhaltungsladefunktion - mit Mikroprozessor
    Einhell CE-BC 30 M - Batterie-Ladegerät, Start- und Erhaltungsladefunktion - mit Mikroprozessor

    Antrieb elektrisch, Nennspannung Batterie 12V - 24V , Batteriekapazität Ah min/Ah max (12V) 3-600, Startstrom 100, Herstellungsland CHN, Starter, Erhaltungsladegeräte, Ladegerät, Mikroprozessor Geeignet für Batterien der neuesten Generation, Flüssigkristall-Display LCD

    Preis: 173.86 € | Versand*: 0.00 €
  • Warum lädt das KFZ-Ladegerät Medion MD11951 die Batterie nicht?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das KFZ-Ladegerät die Batterie nicht lädt. Es könnte sein, dass das Ladegerät defekt ist oder nicht richtig angeschlossen wurde. Es könnte auch sein, dass die Batterie selbst defekt ist und nicht mehr geladen werden kann. Es ist empfehlenswert, das Ladegerät und die Batterie von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache des Problems festzustellen.

  • Kann ich eine Batterie gleichzeitig mit einem Ladegerät und einer Solarzelle laden?

    Ja, es ist möglich, eine Batterie gleichzeitig mit einem Ladegerät und einer Solarzelle zu laden. Dies wird als "Parallel-Laden" bezeichnet. Das Ladegerät und die Solarzelle liefern zusammen den Ladestrom für die Batterie. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass die Spannungen und der Ladestrom der beiden Quellen kompatibel sind, um Schäden an der Batterie zu vermeiden.

  • Wie wirkt sich die Start-Stop-Automatik auf die Batterie aus?

    Die Start-Stop-Automatik kann sich auf die Batterie auswirken, da sie häufiges Starten und Stoppen des Motors ermöglicht. Dies kann zu einer höheren Belastung der Batterie führen und ihre Lebensdauer verkürzen. Es ist daher wichtig, eine Batterie mit ausreichender Kapazität und Qualität zu wählen, um die Auswirkungen der Start-Stop-Automatik zu minimieren.

  • Wie kann ein KFZ-Ladegerät die Batterie meines Fahrzeugs schonend und effizient aufladen?

    Ein KFZ-Ladegerät kann die Batterie schonend aufladen, indem es eine konstante Spannung liefert, die die Batterie nicht überlastet. Es kann auch die Ladeleistung automatisch anpassen, um die Batterie vor Überladung zu schützen. Ein intelligentes Ladegerät kann zudem den Ladezustand der Batterie überwachen und den Ladevorgang entsprechend optimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.